Home    Band    Setliste    Demos   Termine    Gästebuch    Kontakt    Impressum

 Reinhard                  Stefan                  Ulrike          Michael          Reiner        
Wir sind die Coverband Underholding aus Krefeld.
 

Sieben Musiker mit langjähriger Banderfahrung bringen mit den Smashhits der letzten vierzig Jahre ihre gesamte Leidenschaft auf die Bühne. Die Band setzt sich zusammen aus einem weiblichen und einem männlichen Sänger (Ulrike und Stefan), zwei Gitarristen (Günther und Bernd), einem Bassisten (Michael), einem Keyboarder (Reiner)  und einem Drummer (Reinhard).  

Mit Musik, die Spaß macht, sorgt Underholding für gute Unterhaltung.

Getreu dem Motto: „ Geht nicht – Gibt’s nicht “ wird das Original auch mal geändert, Hauptsache es grooved. Für die Auswahl der Stücke gibt es keine mathematische Formel. Es wird gespielt was allen gefällt und populär ist. Die unterschiedlichen Stilrichtungen vereinigt die Band zu einem interessanten Ganzen mit hoher Bandbreite.

Es war April 2008, als Ulrike und Stefan versuchten aus einem Gesangsduo eine vollständige Band zu formen.  
Reinhard (Drums) war der Erste, der dazukam. Es folgten Michael (Bass), Reiner (Keyboard) Bernd (Gitarre), Günther (Gitarre). Es hat eine lange Zeit gedauert, doch nun ist die Band vervollständigt. 

Alles in Allem sind wir ein netter Haufen, der Musik macht.